Währungen:

Sie sparen 52% !

• Artikelnummer: B01EVP5NREB01EVP5NRE

Anzahl:

• Rückenpolster aus weichem Air-Mesh und Belüftungskammern für ein angenehmes Tragegefühl
  • 2 Befestigungs-Straps für Longboard, Jacke und Co
  • 2 große Hauptfächer mit einem integrierte Organizerfach und wasserabweisenden 2-Wege-Reißverschluss
  • Innenfächer für Hefte und Ordner bis zu einer Größe von DIN A4
  • gepolsterter, standfester Rucksackboden

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch

• COOCAZOO Schlamperetui Review Stars (7) EUR 13,05 - EUR 43,57
  • Coocazoo CarryLarry 2 Schulrucksack Review Stars (1) EUR 89,95 - EUR 101,16
  • COOCAZOO Sporttasche EUR 19,99 - EUR 39,99

Produktbeschreibungen

Farbe:violett

Der Coocazoo Rucksack für Schule, Uni, Freizeit und Sport verfügt über einen Rückenpolster aus weichem Air-Mesh und Belüftungskammern für ein angenehmes Tragegefühl. Der auf Schulterhöhe nahtfreie, S-förmige Schulterträger mit Reflexstreifen sorgt für optimale Anpassung an den Rücken. Der höhenverstellbare, abnehmbare Brustgurt und die seitlichen Kompressionsriemen gewährleisten eine optimale Lastverteilung. Zwei große Hauptfächer mit einem integrierten Organizerfach (für Hefte und Ordner bis DIN A4) und wasserabweisendem mit 2-Wege-Reißverschluss, zwei Reißverschluss-Außentaschen, eine geräumige Fronttasche sowie ein geheimes Einsteckfach am Rucksackrücken sorgen für Ordnung. Der Rucksackboden sorgt durch seine Polsterung für Standfestigkeit. An den zwei Befestigungs-Straps können Longboard, Jacke und Co befestigt werden wodurch die Hände frei bleiben. Die Leuchtstreifen sowie der Reflex-Loop zum Befestigen eines LED-Lichts sorgen im Dunkeln für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit.
Rückenpolster aus weichem Air-Mesh und Belüftungskammern für ein angenehmes Tragegefühl2 Befestigungs-Straps für Longboard, Jacke und Co2 große Hauptfächer mit einem integrierte Organizerfach und wasserabweisenden 2-Wege-ReißverschlussInnenfächer für Hefte und Ordner bis zu einer Größe von DIN A4gepolsterter, standfester Rucksackboden